Der BLAutor-Adventskalender

für die meisten unserer Mitglieder ist die Weihnachtszeit eine ganz wichtige Zeit. Viele von uns schreiben in Form von Gedichten, Geschichten und sogar Büchern über diese besondere Zeit. Auftritte, Lesungen, Sendungen und vieles mehr häufn sich ganz besonders im Dezember. Der BLAutor-Adventskalender erscheint in diesem Jahr zum ersten mal. Er bietet uns eine weitere Möglichkeit, weihnachtliche Inhalte mit euch und ihnen zu teilen. Hinter jedem Türchen erwartet uns eine weihnachtliche Überraschung.


Vierundzwanzigster Dezember – Heilig Abend

Dreiundzwanzigster Dezember

Zweiundzwanzigster Dezember

Einundzwanzigster Dezember

Zwanzigster Dezember

Neunzehnter Dezember

Achtzehnter Dezember

Siebzehnter Dezember

Sechzehnter Dezember

Fünfzehnter Dezember

Vierzehnter Dezember

Dreizehnter Dezember

Zwölfter Dezember

Elfter Dezember

Zehnter Dezember, Zweiter Advent

Neunter Dezember

Achter Dezember

Siebenter Dezember

Sechster Dezember, Nikolaus

Fünfter Dezember

Vierter Dezember

Dritter Dezember

Zweiter Dezember

Erster Dezember