Elke Jan

Über mich

Mein Name ist Elke Jan.

Ich wurde 1966 geboren.

Ich war 25 Jahre lang als Sachbearbeiterin und Beraterin in einer Behörde tätig, bevor ich dann in die psychosoziale Beratung wechselte.

Nach meinem juristischen Studium und einem Studium in den Fächern der Pädagogik Psychologie, Soziologie und außereuropäischen Ethnologie, das ich neben meiner Berufstätigkeit an der Ludwig-Maximilians-Universität München absolvierte, und einer anschließenden Promotion, wandte ich mich wieder verstärkt dem Schreiben von Romanen zu und beschäftigte mich auch mit dem Schreibhandwerk.

Von April 2013 bis zum März 2015 absolvierte ich eine Ausbildung zum Personal- Und Businesscoach.
Hieran schloss sich eine Ausbildung zur Schreibgruppenleiterin für kreatives Schreiben, und eine zweijährige Ausbildung in der Romanschule, an.

Heute schreibe ich psychologische Kriminalromane um den Münchener Kriminalhauptkommissar Hendrik Kammhuber.

Mehr über mich gibt es auf:
www.elkes-schreibatelier.de

Datenschutz

Zurück zur Seite Vita und Werke
Zurück zur Startseite

Elke Jan

BLAutor – Arbeitskreis blinder und sehbehinderter Autoren – www.blautor.de