Mari-Wall

Zu meiner Person

hallo, ich bin die Autorin Mari-Wall.
Ich möchte sie über Bücher von mir informieren, die als E-Books, Hörbücher und Printausgaben erhältlich sind, bei Amazon, Epubli und Xinxii.
Sie erzählen unter anderem aus dem Leben von Miriam.

Autorenporträt

Mari-Wall – hinter diesem Pseudonym verbirgt sich eine Frau mit vielen Lebenserfahrungen und mit Wahrnehmungsmöglichkeiten, die ihr durch ihre Blindheit die Worte des Zaubers ermöglichen. Eine agile Mittsechzigerin, Mutter einer Adoptivtochter und dreier Enkelkinder die, allein ihre Fantasie zum Blühen bringen und neben ihren eigenen Lebenserfahrungen zauberhafte Kindergeschichten verfassen lassen.
Neben ihrer schriftstellerischen Tätigkeit ist sie darin tätig, zahlreiche Lebenserinnerungen zu vermitteln sowie Eigentherapie auszulösen, für Menschen mit ähnlichen Erfahrungen und Themen um diese aufzuarbeiten. Charakteristisch liegt ihre Stärke darin, die Sonnenseite des Lebens immer im Blick zu haben und die Schwerpunkte rasch in die Auflösung zu leiten.
Mari-Wall reicht Menschen die Hand, aus dem tiefsten Loch der Ohnmacht heraus zu finden und ein neues Lebensziel zu erkennen.
Sie erreichen sie unter der Mailadresse: Mari-Wall@wtnet.de

Veröffentlichungen

01, DIE NACKTE WAHRHEIT

Autorin: Mari-Wall –
E-Book
Zum Buch:
Eine therapeutische Lebensreise. Die wahre Geschichte der Miriam. Erlebnisse eines Mädchens, das zu schnell zur Frau werden musste. Mit Glauben und Selbstvertrauen erschuf sie die Kraft, ihr weiteres Leben positiv zu sehen. Ein Weg, um sich eine Möglichkeit zu geben, Vergangenes loszulassen und einer lebenswerteren Zukunft neuen Raum zu schaffen.
Für eine bessere Basis, um sich die Liebe zum Leben zu schenken und neues Vertrauen zu anderen Menschen aufzubauen.

02, Lebenserfahrung mit der Türkei –

Zum Buch:
E-Book
Miriam möchte mit dieser Lebenserfahrung Frauen darauf aufmerksam machen, dass die Liebe manchmal mit einem Schleier vor den Augen einhergeht. Vielleicht ist man dadurch in der Lage eine rosarote Brille wieder durchlässiger für den klaren Blick zu schaffen.
Für eine bessere Basis, um sich die Liebe zum Leben zu schenken und neues Vertrauen zu anderen Menschen aufzubauen.

03, BEATRICE –

Einleitung:
Beatrice, ein Kind, wie es bereits so viele auf dieser Welt gibt …
Am 4. September 1979, wurde sie in Karl-Marx-Stadt, heute Chemnitz, geboren. Ihre Entwicklung in den ersten sechsunddreißig Monaten war keinesfalls vom Glück gesegnet. Im Elternhaus wurde dem Kind nicht die Liebe zuteil, die es benötigt hätte um gesund und fröhlich heranzuwachsen. Ausgehungert durch unzumutbare Vernachlässigung, entriss man der geschiedenen, herzlosen Mutter das flehend weinende Kind. Ein dreimonatiger Krankenhausaufenthalt sorgte dafür, dass die verstörte kleine Beatrice sich wieder erholte. Danach wurde sie in eines der zahlreichen Kinderheime eingewiesen, die es damals gab. Was Beatrice auf ihrem folgenden Lebensweg erleben sollte und wie es ihr und den Menschen die sie liebten dabei ergangen ist, möchte ich euch in diesem Büchlein erzählen.

04, „Blutendes Herz und brennende Seele“
– Eine Kurzbiographie

Wer Miriam ist, will ich versuchen, in ein paar Sätzen mitzuteilen.
Sie ist das drittletzte Kind einer außerordentlich großen Familie, von der noch insgesamt zwölf Geschwister am Leben sind. Schon von Kindesbeinen an ist sie dazu verdammt, ihr Augenlicht ganz langsam zu verlieren, da die Netzhaut abstirbt. Diese Krankheit ist erblich, und aus diesen Gründen nahm sie sich ein kleines Töchterchen an, um diese heimtückische Augenkrankheit nicht weiter zu vererben. Als sie noch keine 35 Jahre alt war, verstarb urplötzlich ihr Gatte, der an einer verschleppten Gelbsucht zu leiden hatte. Nun stand sie auf einmal fast alleine da mit den vielen Problemen, die auf sie einstürmten. Keinen hatte Miriam, mit dem sie hätte richtig sprechen können, und so versuchte sie, alles aufzuschreiben, um ihre Last von der Seele zu nehmen.
Wahrhaftig, es half, das Schreiben erleichterte, da man ihr riet, sie möge diese Gedanken zusammenfassen, um es als Buch herauszubringen, so entschloss sie sich zu diesem Schritt mit dem Hintergedanken, es könnte anderen in der gleichen Lage eine kleine Hilfe sein! In den 25 folgenden Poemen offenbart Miriam sich ganz und gar; zeigt auf, wie es in ihr aussieht, wie ihr Herz blutet, wie ihre Seele brennt, und wie sie dabei ist, einen Neuanfang zu beginnen.
„Musen-Uwe?*? – ihr Bruder“

05, Er wird geliebt von zwei Frauen –

E-Book
VORWORT:
Miriam, eine noch junge, lebenslustige Frau, versucht aus ihrem Schicksal auszubrechen! Der Tod, ihres zu früh verstorbenen Mannes, warf sie ein wenig aus dem Gleichgewicht, mit aller Kraft versucht sie es wieder herzustellen.
Ihre Tochter Jasmin, ist nicht nur ihre jetzige Ansprechpartnerin, sondern auch ihr ganzer Halt für die Zukunft.
Ein besonders starkes Erlebnis will sie erzählen, da sie glaubt,
dass dies auch anderen Frauen ähnlich ergehen könnte, wie in ihrer Situation!

06, „KURZGESCHICHTEN“

E-Book
KLAPPENTEXT:
Mit diesen kleinen Episoden möchte ich doch dem Leben eine besondere Note reichen. Das Leben ist so vielfältig und wundersam, dass Alles möglich ist und somit dem Zauber der Welten und des Herzens freien Raum geben darf.
Gib deinem Sonnenlicht die Liebe , welche du gerne erfahren möchtest und schon reicht dir Gott die Freiheit, sie zu erleben. Liebe, Leben und das Vertrauen in allen Bereichen des Seins, bringen die Schönheit und die Klarheit zum Vorschein.

07, Teddy Puck Und seine Kleine Freundin Peggy

E-Book + Taschenbuch
VORWORT:
WER IST TEDDY PUCK?
Wie und woher Teddy Puck in die Familie kam, lässt sich schnell erklären.
Teddy Puck ist ein riesengroßer Bär. mit hellem leuchtendem Fell, schwarzen knopfgroßen Augen und einer roten Schleife um den Hals.
Es ist gerade wieder einmal Weihnachtszeit und der kleine Markt dieser Stadt wurde für dieses Fest prächtig hergerichtet. Alle Menschen zog es dort hin, um sich zu vergnügen und zu entspannen.
Auch in diesem Jahr gingen Miriam und Rudolf über den Markt, um einige Stunden dem Treiben zuzuschauen.
Es dauerte nicht lange, da erblickte Miriam einen wunderschönen Teddy und sie konnte ihren Blick nicht mehr von ihm abwenden. So geriet sie in einen herrlichen Traum: „Erwirb mich!“, hörte sie ihn rufen. „Dein Glück soll es nur sein!“
Rudolf wurde von ihr sanft in die Seite geknufft und hörte sie sagen: „Diesen und keinen anderen möchte ich haben.“ Verwundert schaut er sie an und meint: „Du bist und bleibst ein Rätsel für mich! Es ist immer wieder fantastisch, dass du trotz deiner Blindheit deine Umwelt wie eine Sehende wahrnimmst.“ Nach vielen Bemühungen, nur Punkte auf den Losen ; zu ziehen, erfrorenen Füßen und viel Geduld aufzubringen, erwarben sie ihn schließlich doch noch.
Der Besitzer von der Los Bude überreichte Teddy Puck Rudolf. Bei ihm auf dem Arm sitzen kuschelte er sich fest an ihn. Der Teddy lachte zufrieden und wanderte weiter zu Miriam. Gleich flüsterte er ihr ins Ohr, „Ihr werdet viel mit mir erleben!“ Miriam ließ ihn von nun an nicht mehr aus den Augen, in diese Familie kommt bald Ein kleines Mädchen und es freundet sich sofort mit Teddy Puck an. Sie sind unzertrennliche Freunde geworden.
Teddy Puck und seine kleine Freundin haben viel zu erzählen. Solltet ihr mehr von uns hören wollen, dann ruft nur nach Teddy Puck und ich bin sofort zur Stelle!

08, „Liebesbeichte an meinen Herzkristall“ –
Auf ein Wort zu dieser kleinen Beichte meines Herzens

Auf ein Wort zu dieser kleinen Beichte meines Herzens: Die Öffnung der selbsterwählten Verriegelung meiner Herzkammer nach Jahren, plötzlich durch einen Funken des Blitzes von göttlichem Ausgang, vollbrachte im Sekundentakt die Veränderung. Auf wundersame Weise kamen die Gedanken in Vers-Form zum Ausdruck und weckten die Gefühle meines Herzens erneut.

09, „Liebesbriefe an meinen Herzkristall“ –

Auf ein Wort:
Die Liebesbeichte hat natürlich kein Ende gefunden. Mit „Liebesbriefe an meinen Herzkristall“ möchte ich Ihnen auf den nächsten Seiten den zweiten Teil meiner Reise durch diese ungewöhnliche Liebesgeschichte vorstellen.

10, Liebesschwur an meinen Herzkristall

E-Book
Auf ein Wort:
Mit dem dritten Teil „Liebesschwur an meinen Herzkristall“ wird diese außergewöhnliche Liebesgeschichte beendet.
Wege der Liebe kennen keine Grenzen.
Eine solche Erfahrung kann auch deinem Herzen passieren und auch du kannst so einer Machtlosigkeit gegenüber stehen.
Dem Herzkristall widme ich eine blaue Rose, für die Stärke seiner Kraft und die Weisheit in seinem Selbst!

Trilogie Herzkristall – Hörbuch bei Audible –
Printausgabe

11, Miriams Lebensweg

Printausgabe+ E-Book

Miriams Lebensweg hat noch kein Ende gefunden. Sie wird in Kürze eine Fortsetzung ihres vielfältigen Lebens berichten. In der kommenden Zeit begann noch so manches Lebensabenteuer. Durch den Glauben und die Macht der Naturkräfte, sowie ihrer eigenen Vertrauensbasis, stärkt sie ihre Sonnenseite, welches ihr Wesen in sich trägt.

12, Teddy Brown und seine Freundin Lucia

Taschenbuch + E-Book
Vorwort

Die Zeit mit Teddy Puck hatte solch ein tiefes Erlebnis in den Herzen hinterlassen, so dass die kleinste Enkelin Lucia traurig war. Sie hört fast jeden Tag seine Geschichte an. Oma Miriam ging dieses so sehr ans Herz und entschied kurzer Hand Nachwuchs in diese Familie zu bringen. Ihr Herz entdeckte Teddy Brown und die Liebe fing Feuer. Er ist nicht abgeneigt sein Abenteuer mit Lucia aufzunehmen. Sie hatte Tränen in den Augen und flüsterte zu Ihm, „Mein lieber Teddy Brown ich liebe Dich und freue mich so sehr, dass du bei mir bist“!
Seine großen schwarzen Knopfaugen riß er weit auf und zupfte verlegen an seiner Braun gepunkteten
Schleife. Wenn ihr wissen wollt, wie unser Abenteuer verläuft, Ruft nur nach Teddy Brown und seine Freundin Lucia.

13, Weihnachten mit Mari-Wall

E-Book +Taschenbuch
Weihnachtsgruß

Weihnachten das Fest der Liebe, mögen alle ind dieser Zeit sich besinnen und die Liebe in sich und um sich herum spüren. Denkt stets daran, in dieser Zeit wohnt die liebe in deinem Menschenkleid. Füllt die Herzen mit der Kraft des Vertrauens und reicht der Zukunft und der Zeit Ehrlichkeit, Geborgenheit, ebenso auch die Klarheit. Mein Gedanke und Gefühl reiche ich allen Menschen, nicht nur zum Fest. Lebt und liebt in der Seeligkeit der eigenen Hoffnung zur Basis der Wahrheit.
Frohes und gesegnetes Weihnachtsfest.

14, Kraftlos im Vertrauen

E-Book& Taschenbuch
Vorwort

Miriam startete einen neuen Versuch ihr Leben in eine andere Bahn zu lenken. Was sie erlebte und welche Verwirrungen sie begleiteten, schrieb sie in den Jahren nieder, in der Form eines Tagebuches. Solltet auch ihr solche Wege des Lebens durchwandert sein, dann könnt ihr sie gut verstehen und eventuell nachvollziehen, dass die Sonnenseite in diesen Jahren besonders schwer erreichbar waren.

15, Teddy Brown Und seine
Freundin Lucia
„Omas Kinderzeit“

E-Book + Taschenbuch

Vorwort
Lucia und Teddy Brown haben neue Geschichten für Euch und möchten sie gerne für alle Kinder weiterreichen. Es ist so spannend zur Zeit, weil Oma Miriam aus ihrer Kindheit berichtet. Sie hatte tolle Sachen erlebt. Wir können gar nicht genug davon bekommen. Zwilling Browny ist genauso neugierig wie wir. Ich lade Euch ein, die folgenden Erlebnisse mit zu genießen.

16, Ostergedanken

Taschenbuch + E-Book+Hörbuch
Zu den Gedanken
Was bewegt ein Kinderherz in den letzten Monaten bei Corona und die Hoffnung auf friedliche Ostertage? Sie sind wie die Eltern hin und her gerissen, so dass man in der Gemeinschaft die Themen beleuchten sollte. Jedes Kind und auch die Mama und der Papa, sowie die Großelterndürfen sich in dieser Zeit die Osterwelt mit farbenfrohen Gedanken erhellen.

17, Die Browny Zwillinge
Und Lucia

Vorwort

Wir sind immer noch im Abenteuer Neuigkeiten des Lebens zu erfahren. Lasst euch überraschen, was in den letzten Monaten so geschah. Wir laden Jung und Alt ein, die neuen Geschichten von Lucia, dem Zwilling Browny und Teddy Brown mit zu erleben.

18, Der rotgoldene Planet Neyron

Taschenbuch und E-Book
PROLOG
Vor Siebenmillionen Lichtjahren begann es auf dem rotgoldenen Planeten Neyron die Strahlung der magnetischen Kräfteverhältnisse zu verändern. Die rotgoldene Sonne dieses Planeten bekam eine neue Kraft in sich Selbst und ließ die Bäume und Pflanzen in einem besonderen Wuchs von statten gehen. Die Wiesen zeigten blaugrünes Gras im Schimmer der Rotgoldenen Sonne, wie Nebelschwaden erstrahlten die Weite der Wiesengrade. Kleine Blüten zierten dieses bewegende Gras in form von Kegeln hebten die Blüten ihr Köpfchen. Am Rande eines tiefen Kraters der in zarten Lila sein Inneres zum Ausdruck brachte, so reihten sich parallel sonderbare Bäume entlang. Sie glichen einer Eiche und Trauerweide, doch hier sind es ineinandergeflochtene Fangarme die alles mit Kraft halten können und auch zerstören, sollten sie in Gefahr sein.
Die Landschaft streckt sich sehr in hügeligen Berghängen und großen Kratern aus, welche vermischt sind mit vielen Höhlengängen, wo auch so manche unterirdische Kanäle sich bildeten. Es muss auch mal eine Zeit gegeben haben, wo es noch Mamutiner gab, die mindesten neun Meter Körperhöhe vermaßen. Wenn sie sich in Gruppen zeigten, hallte es im Inneren des Planeten Neyron so stark, dass alles bebte und zitterte. Einige Drachchetus und Wolfphetus bewegten sich ebenfalls auf diesem Planeten. Am Sumpfrand lebte die giftigste Spinne dieser Region und sie ermöglichte den Hexen so manchen Zauber zu entlocken. Die Spirinia-Fuchuria wurde von einer besonderen Hexengruppe verehrt. Die Bewohner dieses Planeten glichen eher einer Spezies, welche Hochsensible und Außergewöhnliche Intelligenz bezeugten.
In Waldhaine wuchs zwischen den seltsamen Kleesushecken Schwertartiges hartgewobenes Gras, was zum Bauen für Schlafstätten als Grundsubstanz verwendet wurde.
Die damaligen Bewohner des Planeten entwickelten sich aus dem Ursprung des alten Zauberer Geschlechtes, welche noch über die vollen Magischen Kräfte verfügten, ebenfalls zog sich die Lebenslinie ins unermessliche.
Die Männlichen Zauberer waren von sehr großem Wuchs und strahlten in einem blauen Licht mit zarten Lila gebunden ihre Macht aus. Bei den weiblichen Bewohnerinnen ist das goldene Licht der Machtpunkt ihres Wesens. Was wunderlich ist, die Kinder haben ein Jadegrün als Aura Zeichen, damit schützen sie sich und können auch mit dieser Farbe eine Kraftvolle Verbindung zum Elternpaar setzen. Sie benutzen die Sprache, ebenso auch die Gedanken zur Informationsquelle. Dies ist bei allen Lebewesen des Planeten stark ausgeprägt. Farydo ist der Herrscher in dieser Zeit und seine Gemahlin Manulida sind so mächtig, dass die Bewohner des Planeten Neyron in einer Ordnungsstruktur sich bewegen, dass keine Fehlentscheidungen erlaubt sind. Im Felsengebiet lebten vorrangig die Minderheiten der Zauberer, welche die Studie noch nicht vollends beherrschten. Sie sind im Wesen sanftmütig und Gewissenhaft in der Ausführung der Zauberformeln. Am anderen Ende der Waldhaine, wo ein Teil des Gebietes Sumpfartig ist, dort halten sich die Hexen besonders gerne auf, denn sie können ungestört in ihrem Element der Forschung für Heilungskünste agieren. Unter ihnen lebt eine sehr kleinwüchsige Hexe, die in ihrer lieblichen Gestalt einer Königin glich. Ihr Heilungszauber verbirgt Kräfte, die nur sie in sich trägt und anwenden kann. Sorynda ist in der Blüte des Lebens und alle warten darauf, wer wird diese Schönheit einmal zur Gemahlin bekommen. In dem größten Krater des Planeten wohnt ein Zauberer der gerne in der tiefe seiner Behausung experimentiert und Farbversuche an Schlangen ausübt. Sorynda hatte Sorodo des öfteren bei seinen Zauberversuchen beobachtet und wollte so gerne sein Geheimnis erfahren. Dieses behütet er mit aller Macht und würde nie es Preis geben, denn die Gefahr in einen Fluch zu geraten ist groß. Sorodo hatte die Geheimnisse von seinem Großvater übertragen bekommen und muss auf der Hut sein, damit niemand hinter dieser Formel kommt. In der Tiefe des Kraters ist ein blauer See und dort leben die Schlangen seiner Region. Sie sind in einem leuchtenden Blau und haben grüne strahlende Augen. Ihre Größe ist Einhundertdreißig Zentimeter und in schlanker Gestalt , auch ist das Gift dieser sanften Wesen von einer Macht, welche mit ihnen in Berührung geraten, zirka dreihundert Jahre schlafen werden und nur durch die Kraft einer Rosenfee erlöst werden kann Sorodo achtet auf jede Bewegung, die eine Gefahr anzeigen könnte, deshalb verlässt er die Tiefe seiner Zaubergrotte die als Unterkunft dient kaum. Sorynda beobachtete in einer Nacht wo Sorodo mit den Schlangen sprach, während er ihnen das Gift abnahm, dass so Rot wie das roteste Blut nur aussehen kann. Sieben Tropfen von jedem Serum, ebenso viele Tropfen vom blauen Seewasser und dem der Quelle dazu gemischt. Dann die Zauberformel, so fallen alle in den tiefsten Schlaf und können wirklich nur durch die Rosenfee der Lieblichkeit erlöst werden. Einige Zauberer hängen den Traum des Schwarzbundes nach und sind der dunklen Macht verfallen. Dieser Planet hat schwere Spuren zu tragen, die durch falsche Machtspiele ausgelöst wurden.

19, Einsamkeit in der Weihnachtszeit

Taschenbuch + E-Book
Vorwort

Eine kleine Geschichte aus der Thematik der Einsamkeit vieler Menschen. Sie möge Jung und Alt anregen, mehr für sich und Andere in dieser bewegten Zeit zu erkennen.

20, Hoffnung & Vertrauen in Gottes Liebe gefunden

Taschenbuch und E-Book

Vorwort

In diesem Buch finden sie Texte für die Seele und zum Nachdenken von manchem Themen. Jeder hat schon auf eine ähnliche Weise, solch ein Lebensinhalt erfahren und Gefühle der verschiedensten Varianten erlebt.
Ich lade sie ein, mit mir durch diese Welt der Worte sich zu bewegen. Mögen sie wie ich, mit neuen Impulsen für das Leben hervor gehen.
Auch die Hoffnung und das Vertrauen in Gottes Liebe finden.

21, Opa Browny aus Chicago

Taschenbuch und E-Book
Vorwort

Aus unserer Teddy Reihe gesellte sich der verschollene Opa Browny aus Chicago zu uns. Er brachte viel Aufregung in unsere Familie und neue Abenteuer. Wenn ihr gefallen an unsere Geschichten findet, dann seit wieder dabei, wenn Opa Browny nach hamburg kommt und die Zwillinge besucht.

22, Sorodos Nachkommen

Taschenbuch und E-Book

Vorwort
Der rotgoldene Planet Neyron hat viele Zeitsprünge erlebt und so manchen Verlust erfahren. Es gab stets schwere Zeiten, in dem größere Zerstörungen erfolgten. Im Wandel der Planetenoberfläche und in der inneren Struktur, wurden viele Bereiche verändert vorgefunden. Für manchen Zauberern gab es kein Gebot, die Gesetze des Planeten der Liebe einzuhalten. Sie nahmen sich was sie wollten und zerstörten, was zerstörbar war. Die Sippen hatten stets mit vielen Verlusten zu rechnen. Immer wieder veränderten sich die Aufgabenbereiche der helfenden Mächte. Die Waage hielt sich gering, doch das Gute gewann, trotz aller Mühen. Alle begaben sich auf den Spuren der Ahnen zurück und es macht Freude den Erhalt dieser Kraft zu dienen.

23, Die Flucht

Taschenbuch und E-Book
Vorwort
Hamburg ist und war schon immer ein heißes Pflaster. Seit Jahrhunderten, auch in der heutigen Zeit bekommen Frauen stets zu spüren, was Gewalt und Irrtümer ausmachen. Corinna ist ihrem Herzen gefolgt und hatte Tino Rubin geheiratet. Ihr Umfeld wollte ihr davon abraten. Doch die Liebe verblendete ihre Sicht. Er verstand es, einem Mädchen den Kopf zu verdrehen und seine liebenswerte Seite zu präsentieren. Nach der Hochzeit bekam sie ein anderes Gesicht zu sehen. Blind durch die Liebe bemerkte sie viel zu spät, dass ihr Mann brutal und krankhaft eifersüchtig ist. Prostitution, Drogen und Diamanten beherrschten seine Seele. Vor Mord schreckte er auch nicht zurück. Um das Leben ihrer Kinder und das Eigene zu schützen, blieb nur die Flucht.

24, Wetterleuchten

Taschenbuch und E-Book
ISBN 9783758421976

Vorwort
Miriam hatte vor, mit ihren Freundinnen auf Sylt einen Entspannungsurlaub durchzuführen. Schon längere Zeit spielte sie mit diesem Gedanken. Ihren Freunden mal mehr Zeit zu widmen, war ein starkes Bedürfnis von ihr. Sylt ist der interessanteste Ort dafür. Wellen, Meer und Sonnenschein mit der Würze von einem Hauch Verführung. Was sie für Erfahrungen Alle erlebten, das werdet ihr in diesem Krimi lesen. Reist mit mir durch eine Themenvielfalt der Unglaublichsten Geschichten. Das Abenteuer kam nicht zu kurz. Sie konnte ihre Mädels begeistern, solch eine Urlaubsvariante mit zu erleben.

25, Die Sonnenkinder

Taschenbuch und EBook
VORWORT
In den letzten siebenhundert Lichtjahren hatten viele Wandlungen den Planeten verändert. Marlon durfte in dieser Zeit lernen, was die Stimme des Planeten vermochte. Seine Lehre ist noch immer nicht abgeschlossen. Ihm wurde zugetragen, was mit dem Erbe seiner Ahnen geschah. Ihn erzürnte dies mächtig, doch die Zeit lehrte ihn, sich selbst zu betrachten. So konnte er seiner Seele den Halt geben, um in der Zukunft einen Wandel in der Liebe zu erhalten. Es vergingen wirklich viele Jahrhunderte bis ein Machtwort gesprochen wurde und das Reich der Weißen Tulpe sich der Liebe zuwandte. Als er erfuhr, dass die Sonnenkinder Sonna und Monda geboren wurden und dem Planeten eine neue Zukunft bringen sollten, begann seine innere Unruhe. Was ihm zur neuen Erkenntnis führte. Arlaine traf auf ihren Ahnen durch eine weitere Prüfung für ihr Aufgabengebiet. Wolfphetus und Schneewe sowie Farydo und Manulida bekamen andere Aufgabenfelder. Mit Stolz begaben sie sich auf den Kreuzweg für die weiteren Verantwortungsgebiete. Cyrena und ihr Freund Sylvano erhielten für diese Neuzeit schwerere Themenbereiche. Dadurch erfuhr die Macht von Marlon neuere Schwerpunkte. Für die Bewohner des Planeten kamen neue Gefahren auf sie zu. Es wurden Gebiete erschlossen, wo die Hexen und Zauberer die Strukturen der Oberflächen durch Basisfelder anpassten. Neue Versorgungsmöglichkeiten konnten sich dadurch erschließen. Die Stimme des Planeten bewies wieder einmal, dass nur die Liebe die wahre Macht durch Einstimmigkeit erreicht. Alle Bewohner bekamen neue Herausforderungen ihrer Kräfte, um die Sonnenkinder zu unterstützen, damit die Neuzeit des Umbruches erfolgen kann.

Resümee:

In der Reife meiner Jahre, durfte ich, Miriam, eine Göttliche Fügung meines Herzens erfahren.
Möchte sie auf keinen Fall missen, denn solch ein Geschenk sollte mit hoher Gnade in der Liebe gehalten werden.
Liebe Leser, reicht Euren Dank der Liebe und der Gnade Gottes, welche jedem im Leben einmal zuteilwerden.
Ich danke meinem Herzen, dass es so groß ist und stark im Gewicht der Glaubenskraft und dem Vertrauen meiner Selbst.

Besuchen Sie gerne meine Website,
Miriams Bücherwelt.
https://www.dropbox.com/sh/9zndjkvhg3hn7f7/AAAhuHytZPZZo4VpC5wrx31Ta?dl=0