Heiter bis wolkig mit einzelnen Schauern von Hildegard Iverson auf der BLAutorlesebühne bei Blindzeln – 06.09.2022

Hildegard Iverson lädt am 06.09.2022 herzlich zu ihrer Lesung auf der BLAutorlesebühne ein. Hier folgt die Einladung aus dem Blindzelnkalender:

Lesung – Heiter bis wolkig mit einzelnen Schauern

Kultur,Vortrag,Sonstiges
Beginn ist am Dienstag, dem 6. September 2022, um 20:00 Uhr. Das voraussichtliche Ende ist gegen 21:15 Uhr.

Autorin Hildegard Iverson liest und präsentiert Texte aus ihrer eigenen Feder.

Eine gemischte Tüte Süßes, Salziges und Saures für jeden Geschmack: Rotkäppchen trifft den lieben Wolf, wir reisen ins Elfenland, zu den Indianern, in einen mittelalterlichen Kerker und begeben uns auf einen Pilgerweg, Gruselfreunde werden auf den Aberweg geschickt und auch Rapper kommen auf ihre Kosten. Und es gibt Glück zum Lachen und zum Weinen, sowie ein paar Überraschungen.

Zielgruppe sind Menschen mit Humor und Freude an kurzweiligen Lesungen.
Es werden mindestens 1 Teilnehmer benötigt und unbegrenzt viele zugelassen.
Weitere Informationen gibt es bei Hildegard Iverson unter der Telefonnummer 02151 810924 oder per E-Mail an hildegard_iverson@yahoo.de. Eine Anmeldung ist nicht erforderlich und der Zugang erfolgt mittels TeamTalk über BLAutorlesebühne bei Blindzeln oder per Radio-Stream unter https://live.radio.blindzeln.org/1, sowie über die Amazon Sprachassistenten mit „Starte BLINDzeln Eins“. Die Veranstaltung findet im Raum “BLAutor-Lesebühne” statt.
Es werden keine zusätzlichen Leistungen angeboten.
Die Teilnahmegebühr beträgt 0 Euro pro Person.
http://blindzeln.org/index.php?suchtext_a=20220906200001&ueb=20200630133038

Veröffentlicht von Christiane Quenel I. A. Blautor

Mein Name ist Christiane Quenel. Als Autorin bin ich die Paula Grimm. Als Sprecherin des Arbeitskreises blinder und sehbehinderter Autorinnen und Autoren (BLautor) bin ich seit Ende 2021 auch verantwortlich für die Webseite von BLautor.