Einladung zur Lesung aus der Anthologie „Farbenfrohe Dunkelheit“

Der Arbeitskreis BLAutor hat inzwischen eine eigene Lesebühne, über die wir Veranstaltungen via Teamtalk anbieten werden. Weite Teile der Veranstaltungen können auch am Telefon oder über Internetradio verfolgt werden.

Hier die Einladung von Dieter Kleffner für eine Lesung aus unserer Anthologie „Farbenfrohe Dunkelheit.

Einladung zur BLAutor-Lesebühne im online-Veranstaltungszentrum Blindzeln OVZ
Liebe Blautor Mitglieder,
Ich präsentiere Lesungen aus dem neuen BLAutor-Buch „Farbenfrohe Dunkelheit“.
Sprecherinnen sind außerdem Petra Bohn, Hildegard Iverson und Christiane Quenel.
Zwischen Den Lesungen gibt es handgemachten Saitenklang.
Beginn ist am Dienstag, dem 03. Mai 2022, um 20:00 Uhr. Das voraussichtliche Ende ist gegen 21:30 Uhr.
Die Veranstaltung richtet sich an alle Leseratten, Bücherwürmer und Hörgenießer.
Der Hauptteil der Veranstaltung wird im Radio Blindzeln unter diesem Link gesendet.
https://live.radio.blindzeln.org/1

Der Hauptteil der Veranstaltung ist im Telefon zu hören unter:
0911 14898539
Konferenznummer: 101
Konferenz-Pin: 22429

Die persönliche Teilnahme an der live-Veranstaltung ist nur über Teamtalk möglich.
Dieser Link führt Teamtalk-Nutzer direkt in den Raum der BLAutor-Lesebühne:
tt://teamtalk.blindzeln.net/?&tcpport=10333&udpport=10333&encrypted=true&username=gast&channel=BLAutor-Lesebuehne

Beide Links wurden von mir getestet und funktionieren direkt beim Anklicken in dieser mail.
Wenn ihr jetzt schon Fragen habt, dann meldet euch bei mir.
Herzliche Grüße
euer Dieter

Veröffentlicht von Christiane Quenel I. A. Blautor

Mein Name ist Christiane Quenel. Als Autorin bin ich die Paula Grimm. Als Sprecherin des Arbeitskreises blinder und sehbehinderter Autorinnen und Autoren (BLautor) bin ich seit Ende 2021 auch verantwortlich für die Webseite von BLautor.