BLAutormitglied Dieter Kleffner am 01. April im Onlineveranstaltungszentrum von Blindzeln und im Radio

Ein Aprilscherz ist es nicht, was Dieter Kleffner am 01. April 2022 musikalisch und literarisch im Angebot haben wird. Für gute Unterhaltung wird auf jeden Fall gesorgt.

Hier folgt der Einladungstext mit allen wichtigen Informationen zur Veranstaltung:

Liebe Leserinnen und Leser,
Hiermit lade ich Sie, Lade ich euch, zu meiner Lesung im Online-Veranstaltungszentrum www.blindzeln.de ein.
Treffpunkt: Maulwurfshügel / Kulturmeile
Titel der Veranstaltung:
„Humorvolle Texte und Saitenklang vom BLAutor Dieter Kleffner“
Beginn ist am Freitag, dem 1. April 2022, um 20:00 Uhr. Das voraussichtliche Ende ist gegen 21:30 Uhr.
Der blinde Buchautor Dieter Kleffner ist Mitglied bei www.blautor.de …
Er liest seine humorvollen Gedichte, Balladen und Texte, die im literarischen Arbeitskreis BLAutor entstanden sind. Zwischen den Lesungen greift er auch in die Saiten seiner Gitarre.
Die direkte Teilnahme an der Veranstaltung ist über TeamTalk möglich.
Die Lesung ist gleichzeitig im Radio Blindzeln zu hören unter dem Link:
https://live.radio.blindzeln.org/1
Weitere Informationen unter www.blindzeln.org
Weitere Informationen über den Autor Dieter Kleffner unter:
www.dieterkleffner.de

Veröffentlicht von Christiane Quenel I. A. Blautor

Mein Name ist Christiane Quenel. Als Autorin bin ich die Paula Grimm. Als Sprecherin des Arbeitskreises blinder und sehbehinderter Autorinnen und Autoren (BLautor) bin ich seit Ende 2021 auch verantwortlich für die Webseite von BLautor.