Auf der BLAutorlesebühne – Humor fürs Ohr 05. Juli 2033

Lesung – Humor fürs Ohr
Kultur,Vortrag,Sonstiges
Beginn ist am Dienstag, dem 5. Juli 2022, um 20:00 Uhr. Das voraussichtliche Ende ist gegen 21:15 Uhr.

Buchautor Dieter Kleffner präsentiert humorvolle Texte der BLAutorinnen Bettina Hanke, Hildegard Iverson und Maria Knoke die zum Teil von ihnen selbst vorgetragen werden. Auch Texte aus Kleffners eigener Feder sind wie immer dabei. Ferner greift er zwischendurch gerne zur Gitarre.

Zielgruppe sind Menschen mit Humor und Freude an kurzweiligen Lesungen.
Es werden mindestens 1 Teilnehmer benötigt und unbegrenzt viele zugelassen.
Weitere Informationen gibt es bei Dieter Kleffner unter der Telefonnummer 02324 41928 oder per E-Mail an dieter.kleffner@gmx.de. Eine Anmeldung ist nicht erforderlich und der Zugang erfolgt mittels TeamTalk über tt://teamtalk.blindzeln.net/?tcpport=10333&udpport=10333&encrypted=true&username=gast&channel=BLAutor-Lesebuehne oder per Radio-Stream unter https://live.radio.blindzeln.org/1, sowie über die Amazon Sprachassistenten mit „Starte BLINDzeln Eins“. Die Veranstaltung findet im Raum “BLAutor-Lesebühne“ statt.
Es werden keine zusätzlichen Leistungen angeboten.
Die Teilnahmegebühr beträgt 0 Euro pro Person.
http://blindzeln.org/index.php?suchtext_a=20220705200001&ueb=20200630133038
Viel Freude mit den vielseitigen Texten.

Christiane Quenel I. A. BLAutor

Veröffentlicht von Christiane Quenel I. A. Blautor

Mein Name ist Christiane Quenel. Als Autorin bin ich die Paula Grimm. Als Sprecherin des Arbeitskreises blinder und sehbehinderter Autorinnen und Autoren (BLautor) bin ich seit Ende 2021 auch verantwortlich für die Webseite von BLautor.